Trockenes Auge - Behandlung mit dem E-Eye System

Trockene Augen machen sich häufig durch einige unangenehme Symptome, wie Schmerzen, ein brennendes Gefühl, Lichtempfindlichkeit, schlechteres Sehen, dem Gefühl von „Sand im Auge“ etc. bemerkbar.

Herkömmliche Behandlungsmethoden, wie z. B. konsequente Hygienemaßnahmen oder befeuchtende Augentropfen lindern lediglich kurzfristig die Symptome. Die Behandlung muss ständig wiederholt werden.

Mit der E-Eye-Methode lassen sich nicht nur die Symptome des trockenen Auges behandeln, sondern die Ursache beheben.

Therapieerfolge der IRPL®-Technologie & Positive Wirkung der IRPL® Augen-Behandlung

• Wirksame Stimulation des Parasympathikus und eine Anregung zur Lipidbildung bei den Meibomdrüsen
    • Deutliche Verbesserung der Tränenfilmqualität durch Normalisierung der Meibomdrüsen-Funktion
    • Entzündungshemmende Wirkung (Blepharitis, Konjunktivitis, Rosazea)
    • Reduktion der Entzündungsmarker (Zytokene) in den Tränen
    • Antimikrobielle Wirkung (Bakterien und Demodex-Milben)
    • Die Patienten berichten über eine Verbesserung der Symptome, wie: Trockenheitsempfinden und Fremdkörpergefühl im Auge, Juckreiz, Brennen, Augenermüdung, verschwommenes Sehen, Lichtempfindlichkeit, tränende Augen, Schmerzen

Wünschen Sie eine Behandlung der trockenen Augen? Die Behandlungskosten pro Sitzung belaufen sich auf ca. 450,00 €. Das Anwenderprotokoll sieht insgesamt 3 Sitzungen vor.

1 Behandlung: Tag X

2. Behandlung: 15 Tage später

3. Behandlung: 45-50 Tage nach der 1. Behandlung

4. Behandlung ist optional nach 75 Tagen

Die Vorteile der E-Eye-Behandlung auf einen Blick

• Mit der E-Eye-Behandlung wird die Ursache des trockenen Auges behandelt
    • kurze Behandlungszeit
    • langanhaltende Ergebnisse
    • Wirksamkeit in Studien bestätigt
    • Sehr hohe Patientenzufriedenheit
    • Nichtinvasiv und schmerzfrei

Behandlungsablauf

Eine lichtundurchlässige Brille schütz Ihre Augen. Anschließend wird der Bereich der Wangenknochen bis zu den Schläfen mit pulsierendem Licht behandelt. Die Behandlung dauert nur wenige Minuten. Die E-Eye-Methode ist sicher, nichtinvasiv und völlig schmerzfrei. In der Regel sind lediglich drei Behandlungen notwendig, um einen langanhaltenden Erfolg zu gewährleisten. Die patentierte und sichere Intense Regulated Pulsed Light-Behandlung wirkt anregend auf die Lipidproduktion der Meibomschen Drüsen. Somit wird der Tränenfilm langfristig stabilisiert.

Telefonnummer: 030 / 50 17 69 24

Bei Interesse sprechen Sie uns an. Gerne beraten wir Sie ausführlich zu dieser neuen innovativen Technologie.

Für weitere Informationen klicken Sie auf den Link: https://afidera.com/home/patienten/e-eye-trockene-augen-patienten/

Info-Video E-Eye-Methode